Die Arbeitsgruppe war sehr aktiv und möchte Euch über ihre Arbeit informieren. Nachdem wir Kontakt zu einem Rechtsanwalt hatten, können wir jetzt auch genaue Auskünfte zum Bürgerbegehren geben.

Deshalb treffen wir uns am Dienstag, dem 22. Mai, ab 19 Uhr im Clubhaus des SV Philippsburg.

Erscheint zahlreich, wir sind auf einem sehr guten Weg. Wir freuen uns über Euer Kommen.

Liebe Grüße
B. Liebel


Jetzt Mithelfen & mitmachen!

Wer sich mit engagieren möchte, kann uns auch per E-Mail über info@lebenswertes-philippsburg.de erreichen oder über das offizielle Kontaktformular.
 
 
 

Bankverbindung


IBAN:
DE08660501011021802390
BIC:
KARSDE66XXX

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen